Hengst 'Nero' - Portrait und seine kleine Fotogalerie
 
Zum Vergrößern der Bilder bitte diese 'anklicken' - die großen Bilder haben dann aber längere Ladezeiten  !!    Drucken des Bildes beim Internet-Explorer: Klicke auf das kleine Bild, nach laden  des großen Bildes - die rechte Maustaste drücken und im Menü  'Bild drucken' anklicken - deinen Drucker dann mit Taste 'Drucken' bestätigen.
 
 

Hallo - mein Name ist Nero!

- geboren in 1992 als Araber-Friesenmix bin ich heute der Star auf dem Gut Dankerode.

Ich bin ein Schönling und kleiner Pascha, das weiß aber die Weibliche Welt hier zu schätzen ;-)     ...Für einigen Nachwuchs auf dem Gut habe ich bereits schon gesorgt. Meine Schönheit und meinen Scharm präsentiere ich natürlich immer gerne vor Publikum.

Als Allrounder bin ich unter dem Sattel als auch im Gespann bestens ausgebildet. Als man mir dann ein paar Zirkuslektionen beibrachte, fand ich das für mein Image auch gar nicht schlecht.


 

Um meine Konkurrenz, die weiteren Friesen-Hengste hier auf dem Hof  - auch die schwarze Perlen genannt - mache ich mir keine Sorgen. Die habe ich fest im Griff, den wenn meine robuste Stimme ertönt weiß jeder wer hier der Chef ist !

Eine kleine Bitte zu meinen Bildern:

Meine Bilder sind schön und lassen sich auch groß ausdrucken, das soll ein kleines Bonbon an meine Fan-Gemeinde sein. Ich habe nichts dagegen wenn Ihr sie als Wandschmuck für euer Zimmer ausdruckt, aber eine andere Nutzung ist nur mit meiner Erlaubnis gestattet - wenn du eine virtuellen Reiterhof hast- bitte eine kleine Mail an mich dann geht das bestimmt in Ordnung. Eine Kommerzielle Nutzung unterliegt dem Urheberrecht und ist somit untersagt.

   
 

Geritten auf Kandare

Beim Kompliment!


 

Vor dem Einspänner

Reiten im Damensattel

   
 

Freiheit..1.

. 2 .


 

. 3 .

. 4 .

   
 

   . 5 .

. 6 .


 

     . 7 .

. 8 .

   
 

. 9 .

. 10 .


. 11 .

  . 12 .

Ein Dankeschön an meinen Profi-Fotografen Thorsten der mit einer super Kamera diese Weide-Fotos von mir gemacht hat.

                                

 

 
 
 
 
 
 
 

Gut-Dankerode ©  Sylvia Parduhn , Stölzinger Str.2 36199 Rotenburg/Fulda                        Impressum + Datenschutz